Thema:
Re:Mafia 3 - was ist denn da schiefgelaufen? flat
Autor: Sockenpapst
Datum:19.01.18 10:44
Antwort auf:Re:Mafia 3 - was ist denn da schiefgelaufen? von Klees

>und hatte im ganzen Spiel nur einen Bug wo eine Tür nicht aufging nach einer Zwischensequenz. Das war nach einem Reload gefixt. Ansonsten alles super.
>

Rein bugtechnisch fand ich es auch besser als erwartet, hatte ein paar ganz seltsame Physikfehler ("tanzende" Gegenstände etc.) und eine Handvoll krasse Streamingprobleme (?), bei denen das Bild für wenige Sekunden eingefroren ist. Nicht toll, aber - wie so oft - doch viel besser als nach den üblichen Wichtigtuervideos erwartet.

>>Solides Design in Haupt- wie Nebenmissionen gibt es erst mit dem DLC, und den werden die meisten Leute verständlicherweise niemals anfassen...
>
>Ich kaufe grundsätzlich keine DLCs weil sie 1. nie im Verhältnis zum Preis vom Hauptspiel stehen wenn man günstige PC Preise als normal erachtet und 2. ich das Spiele was ich in der Box habe und nicht Geld nachbezahle. Da sind alle Formen für mich identisch, ob da Lootbox oder DLC draufsteht etc...


Puh, ich finde schon, dass es einen massiven Unterschied macht, ob ich 10 Stunden gut gemachte, zusätzliche und fest definierte Inhalte bekomme, oder ob ich in Lotterieform Geld für theoretisch mögliche, meist kosmetische Inhalte investiere. Zumal im Fall von Mafia 3 kaum jemand Vollpreis für den Seasonpass bezahlen musste, mich hat das Komplettpaket mit Hauptspiel bspw. 25 Euro gekostet. Für Konsole. Wenige Wochen nach Release. Aber gut, Prinzipien sind Prinzipien.


< antworten >