Thema:
Re:Daylight auf PS4 in 3D - ich bin so ein Schisser :P flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.01.18 13:35
Antwort auf:Re:Daylight auf PS4 in 3D - ich bin so ein Schisser :P von elementalMaster

>>
>>>Oh mann und dabei habe ich mir gerade Resident Evil 7 für PSVR bei so einer 3 für 2 Aktion bestellt (hat dadurch ~17€ gekostet) … das werde ich überhaupt nicht spielen können!!!!!11
>>
>>Also wenn dich 3D schon fertig macht dann könntest du mit deiner Aussage ins Schwarze getroffen haben!
>
>Ja eben! Und was noch dazu kommt, ich habe schon bei der "First Hour"-Demo leichte Motionsickness-Probleme bekommen. Ich glaube, der Angst-Faktor ist aber glaube ich noch schwerwiegender :P
>
>Menno, ich wollte es so gern spielen, weil es in so vielen GOTY Listen weit oben auftaucht. Dann geht es wohl nur in 2D, obwohl ich dann die ganze Zeit das Gefühl haben würde, was zu verpassen… zB volle Windeln ;)
>
>Gruß eM


Du meinst die Beginning Hour Demo? Bezüglich Motion Sickness würde ich mir da jetzt erstmal keinen Kopf machen an deiner Stelle. Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten diese zu reduzieren. Außerdem gewöhnt man sich allmählich dran. Mir war zu Beginn auch mulmig beim spielen, sowohl wegen der Motion Sickness als auch wegen dem Horror Faktor. Einfach die Tipps befolgen, wenn dir schlecht wird aufhören und das Schwindelgefühl nicht ignorieren.

Zum Horror kann ich sagen: man gewöhnt sich dran. Ich bin auch eher ein Schisser auf dem Gebiet. Ich stand gefühlt 15 Minuten vor der ersten Tür die in ein Haus führt weil ich Angst hatte rein zu gehen (es war extrem dunkel dort ^^). Dennoch habe ich REVII komplett in VR gespielt und möchte es nicht missen. Und mach dir das Erlebnis nicht dadurch kaputt es zuerst auf dem TV zu spielen! ;)


< antworten >