Thema:
Redout - PS4 - mehr Licht als Schatten flat
Autor: paiste
Datum:21.01.18 14:30
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 24 von wantan

Bin jetzt recht gut drin im Spiel. Zum Glück habe ich ihm, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Steuerung, noch ne Chance gegeben. Denn das Geschwindigkeitsgefühl ist es schon mal wert!

Wie ich diese Arcaderacer vermisse! Werde mir jetzt u.a. für Fast RMX ne Switch holen.

Die Defaultsteuerung geht für mich überhaupt nicht. Sie war der Grund, weshalb ich schnell aufgehört hatte. Umstellung auf „Classic“ und dann kommt Wipeout-Feel auf.

Nun ja, es sieht nicht so toll aus, klar, aber viele der Strecken - abgesehen von „Spinning Pipes“, das ist demotivierender Mist - machen echt Spass und das Tempo, Leute!  Dieses fast meditative Gefühl, wenn man mit Raketengeschwindigkeit durch die Gegend rast - herrlich. Der Karrieremodus ist übrigens sehr umfangreich und es gibt die üblichen Modi mit und ohne KI. Online ist aktuell tot.

Wem, wie mir, bei neueren Wipeouts, die Fokussierung auf Waffen (es gibt ja neben Zeitrennen in den Karrieremodi fast nur Rennen mit aktivierten Waffen) etwas auf den Senkel geht und die optischen Einbußen verschmerzen kann, dem sei das Spiel mal empfohlen. Classic Controls einstellen. Reparaturdrohne links und Tempo oder Gripdrohne rechts und ab!


Gruß
paiste


< antworten >