Thema:
Re:Wassn hier los? Das großartigste Spiel des Jahres... flat
Autor: KikjaR
Datum:23.01.18 10:25
Antwort auf:Wassn hier los? Das großartigste Spiel des Jahres... von generyx

>...kommt in 3 Tagen raus und hier herrscht absolute Funkstille?
>WTF is wrong with you?


Na was soll man schon groß schreiben?! Ich kenn die MH-Tretmühle ja schon und freu mich einfach still wahnsinnig aufs Spiel. Bringt ja nix hier ständig sinnlose Wasserstandsmeldungen zur verbleibenden Zeit bis es da ist abzusetzen.
Und scheinbar laufen eh Antworten auf Posts zur Beta und dem Spielsystem in Nichts, was zumindestens meine Auskunftsfreudigkeit minimiert, aber vielleicht waren meine Infos auch nur Mist und nicht hilfreich?! Keine Antwort ist ja auch Eine. ;)

>Ich darf ja leider auch nix großartiges zum Game sagen, aber ich habe seit Donnerstag jede freie Stunde in dem Game verbracht, Destiny 2 komplett ignoriert und Sonntag sogar von 11 bis 23 Uhr gezockt, in meinem Alter(!), weiß gar nicht wann ich das zuletzt durch gezogen habe!
>Ehy Leute, das Game ist SO UNGLAUBLICH FETT!!!
>Bisschen mehr Enthusiasmus bitte...*grins*
>[https://media.giphy.com/media/GStLeae4F7VIs/giphy.gif]
>t


Ich bin mal ehrlich: Ich bin bockneidisch, dass du als MH-Noob viel früher loslegen kannst als meinereins, der in den Vorgängern auf den von dir verhassten Nintendokonsolen unzählige Stunden verbracht hat. Da muss ich mir bei jeder Meldung von dir, wie UNGLAUBLICH FETT!!!  oder traumhaft das Spiel doch ist, jedesmal auf die Zunge beißen, damit mir nicht ein sattes KhadD entwischt.
Aber in 3 Tagen ist das wieder vergessen, also bitte nicht Persönlich nehmen. =)


< antworten >