Thema:
Re:Die Betas haben mich leider null abgeholt flat
Autor: generyx
Datum:23.01.18 11:20
Antwort auf:Die Betas haben mich leider null abgeholt von Pfroebbel

>Ich teile da auch Schleuders Befürchtungen. Zeitlimits sind der Teufel und machen nie irgendwas besser sondern immer nur beschissener und das Kampfsystem mit dem gigantischen Brotmesser auf dem Monster rum klopfen bis es vielleicht mal umfällt war jetzt auch nix dolles...

Dacht ich auch am Anfang. Aber selbst das Zeitlimit macht Sinn, es entwickelt sich eine ganz gewisse Dynamik. Wie gesagt, es ist auch mein erstes MH und finde es vom Loot und Grind stellt es D2 locker in den Schatten weil das System so unglaublich sinnvoll ist! Das ganze Loot bekommt man dadurch das man dafür "arbeitet" und nicht ein fucking Zufallsgenerator dein Lootglück/Pech bestimmt.  

>Was genau ist das Spiel? Auftrag aussuchen, zum Monster laufen es kaputt machen, Looten und dann evtl was daraus basteln und dann wieder das gleiche?
>


Ja, aber jeder Kampf ist anders. Man kann die Monster auch als Raid-Endboss sehen, aber nicht wie Oryx oder Calus, wo immer alles nach dem selben Muster abläuft. Hier kann es passieren das sich plötzlich ein weiteres Monster zum Kampf gesellt, oder das der in ein anderes Gebiet flieht und dort Giftpflanzen stehen die man benutzen kann, oder anderes Terrain, wo man besser von oben angreifen kann, man muss sich ständig auf wechselnde Bedingungen einstellen, kein Kampf ist gleich, es passiert fast immer eine abgefahrene Scheiße auf die man reagieren muss...

>Es sieht ganz on Ordnung aus aber ich kann wirklich nichts interessantes daran erkennen, dabei ist alles mit Schwertern, Loot und Monster killen sonst mein Ding. Keine Ahnung woran es da hängt.
>Man erleuchte mich bitte..


Es gibt auch Guns, muss nicht immer Schwert sein. :-)
Gruß
t


< antworten >