Thema:
Re:Erstmal selbst zocken bitte flat
Autor: hcn
Datum:25.01.18 13:46
Antwort auf:Erstmal selbst zocken bitte von Scarface


>Nimm dir doch das Wochenende mal Zeit und zock es einfach mal.
>Bin sicher, dass du den Erklärbär erstmal nicht brauchen wirst.


DAS werd ich die ersten Stunden sowieso machen - Direkt in einer Gruppe anzufangen ist mir zu stressig - ich will mich tatsächlich auch erstmal 'einlesen'

>
>Lass das Spiel doch erstmal auf dich wirken, erkundige es erst auf eigene Faust und spür die Magie des Spieles, ohne dir gleich alles vorkauen zu lassen.
>Wieso sollte man bei MH nur mit Hilfe loszocken können? woher kommt dieser Irrglaube?


Könnte man eben meinen aufgrund der vielen "Wie spiele ich Monster Hunter" Videos, die jetzt reihenweise auf YouTube hochkommen.

>
>Es ist im Grunde ein Action Adventure, wie du sie bestimmt bereits zu hundertfac gezockt hast, mit ein paar Twists und Eigenheiten. Die aber herauszufinden ist imo Teil des Spaßes.
>
>Wenn man hier im Forum liest, könnte man meinen, dass das Spiel nur von diplom-Monsterologen verstanden werden kann. Glaube mir, dem ist bei weitem nicht so.


Ja - nur muss man ja nicht wirklich alles selbst rausfinden. Ausserdem macht jedes Spiel im Coop und Voicechat erstmal 100x mehr Spass als alleine (IMHO zumindest)


< antworten >