Thema:
Re:Das Frühjahr 2018 gehört der PS4! flat
Autor: Obiwan
Datum:26.01.18 13:38
Antwort auf:Das Frühjahr 2018 gehört der PS4! von Kilian

>>Sowas würde man wohl einen "fetten Monat" nennen.
>
>Das Frühjahr gehört eh der PS4 und Sony. Mit Monster Hunter World und dem Remaster von Shadow Of The Colossus hat die PS4 zwei ziemliche Kracher am Start; dazu noch Dragonball Fighter Z, God Of War 4 und Far Cry 5 und - wenn es denn dabei bleibt - der Megahit des Jahres mit Red Dead Redemption 2!
>
>Dürfte schwer für Nintendo werden, den Buzz um die Switch in der Zeit aufrecht zu erhalten. Die Labo-Sache wird sicherlich noch mal Staub aufwirbeln, aber das dürfte keinen Käufer der o.g. Spiele jucken.
>

Wenn es nicht ganz doof läuft, dürfte Nintendo alleine mit den Verkaufszahlen von Mario Tennis Aces glücklich werden.

>PS: Ja, ich weiß, dass die Hälfte der o.g. Spiele auch für die Xbox One erscheint. Mir ging's eher um den Vergleich zur Switch, da das die beiden Konsolen sind, die das letzte Jahr dominiert haben.


< antworten >