Thema:
Fragen flat
Autor: lovecraft
Datum:28.01.18 10:27
Antwort auf:Monster Hunter World kommt Anfang 2018 von Dio

Ich habe alle 3 Betas gespielt, mir natürlich hier alles durchgelesen und das Launchevent von den Beans geschaut. Trotzdem sind mir ein paar Dinge nicht recht klar geworden:
- Gibt es einen am Anfang einstellbaren Schwierigkeitsgrad?
- Kann man sich durch Grinding überleveln?
- Habe ich das richtig verstanden, dass es alle Waffen und Rüstungen schon zu Beginn des Spieles gibt, und man die "lediglich" levelt und crafted? Also findet man z.B. keine neuen Waffen später im Spiel oder kann ganz neue craften?
- Wie ist das mit dem Looten und Craften - anhand der Videos scheinen die Waffen und Rüstungssets ja jeweils Äste zu haben, die man leveln kann. Ich hatte bei den Rocketbeans auch den Eindruck, dass die da in der kurzen Zeit schon relativ viel freigeschaltet hatten. Mir ist deshalb noch nicht klar, worin der Reiz liegt, zig Stunden in das Spiel zu stecken - ist das Aufleveln bzw. Craften denn so variantenreich? Für mich sieht das bei MH alles irgendwie recht festgelegt aus. Gibt es immer wieder was neues zu leveln und zu craften oder sowas wie epische Sachen? Irgendwas muss ich da ja noch übersehen, worin die Sucht nach Leveln und Looten begründet ist, von der so viele bei MH sprechen. Ich hoffe, es ist irgendwie verständlich, was ich meine...

Das Spiel hat schon seinen recht eigenen Reiz und ich werde es mir bestimmt irgendwann holen, aber es verstört mich doch zu sehr (und das mit dem weiter unten beschriebenen Clipping fand ich auch von der ersten Beta an super nervig), um dafür jetzt sofort meinen Backlog noch weiter zu vergrößern.


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