Thema:
Re:Bekomme nie Mitspieler bei meinem Quests flat
Autor: KikjaR
Datum:28.01.18 16:23
Antwort auf:Re:Bekomme nie Mitspieler bei meinem Quests von Venom06

>>Wenn ich auf "Post Quest" klicke und dann in den Standby Modus gehe (ready to go), komme ich nie über "waiting for party members" hinaus. Es tritt niemand bei, egal wie lange ich warte. Woran liegt das?
>>
>>Aktuell bei der Pukei Pukei Jagd.
>
>Wahrscheinlich kann den keiner mehr sehen ;)
>Du kannst auch solo los und die slots auf 4 belassen. Man kann dir immer hinterherspringen.


So mach ich das übrigens gerne in der Man!ac Jagdgruppe sofern man sich nicht vorher eh gemeinsam zu einer Quest verabredet hat, was aber dank des lausigen Tastatur-Chat schwer machbar zu seien scheint.
Wenn da also jemand auf 1/1 gestellt hat, denk ich mir (bzw. so isses) er will Solo jagen, aber wenn dort 1/2, 1/3, 1/4 steht, spring ich je nach Laune und vergangener Questzeit auch schonmal hinterher und leiste Unterstützung.

>Bei den Hauptmissionen musst du aber zumindest soweit gespielt haben bis die Sequenz des Monsters kommt. Wenn das dein erstes Mal mit dem Pukei ist.

Gestern mal ausprobiert: Wenn Leute die gleiche Storyquest mit Zwischensequenzen haben, startet jeder seine eigene Quest und nach dem Anschauen der Sequenz kehren Alle ausser Einer aus der Quest zurück und die Rückkehrer treten/reisen Dem, der noch in der Quest ist, hinterher und schwupps kann sie zusammen erledigt werden. Wird dann auch abgehakt in der List.
Der Tipp wurde hier schonmal verlinkt oder im Telegram-Chat?!


< antworten >