Thema:
Re:+100 flat
Autor: Aresius
Datum:29.01.18 12:15
Antwort auf:+100 von Headhunter

>Ich stimme dir in allen Punkten zu.
>
>Das Spiel sieht so unglaublich gut aus, und es ist so detailverliebt, Slochy wuerde glaube ich vor seiner 4k Kiste nur heulen... :P
>
>Und wie du es auch geschrieben hast, das Loot System und das Crafting ist so perfekt auf Risk and Reward ausgelegt. Wenn du ein Vieh farmen kannst, dann mach es auch, damit bekommst genuegend Material um eine bessere Ruestung zu bekommen und deine Waffe auf eine hoehere Stufe zu upgraden. Und das braucht man um die staerken Monstern anzugehen. Und das motiviert, und so macht das Spass.
>
>Womit ich noch grosse Probleme habe, wie fange ich ein Monstern, OHNE es zu toeten. Ich kann so ein Trap Tool Werkzeug kaufen, aber wie crafte ich eine Falle?


Wichtig ist, dass du auf das Monster achtest: Sabber ist das erste Zeichen von Schwäche. Spuckt es normalerweise Feuer, setzt zum spucken an es kommt aber kein Feuer -> schon sehr schwach. Humpelt es in ein anderes Gebiet = Fangbereit. Ebenfalls ein Anhaltspunkt ist, wenn das Monstersymbol auf dem Radar / auf der Karte einen Totenkopf dran hat = Fangbereit

Falle craften ist mit einem Trap Tool und Donnerkäfern schnell getan. Wichtig: Donnerkäfer, NICHT Blitzkäfer :)
Alternative Trap Tool + Netz (= Spinnennetz + Efeu) - das ergibt eine Grubenfalle.

Ist das Monster gefangen, müssen 1-3 Betäubungsbomben drauf geworfen werden und du bist fertig. Betäubungsbomben sind Lähmpilze und irgend ein anderer Pilz glaub ich.


< antworten >