Thema:
Re:Level-Up Süchtigkeit flat
Autor: Mona
Datum:30.01.18 10:54
Antwort auf:Level-Up Süchtigkeit von token


>Auch ein schönes weiteres Schlüsselerlebnis war das spüren der bislang entwickelten Power. Gestern mal ein wenig rumgelaufen um zu pflücken und zu sammeln, und da sehe ich einen Großjagras, also eines der absoluten Anfängermonster, der mir aber in den ersten Duellen schon eine gewisse wenn auch überschaubare Mühe bereitet hat. Also mal beschlossen den einfach nur aus Spaß an der Freud anzugreifen. Und meine Güte, seine Patterns laufen plötzlich wie in Zeitlupe und ich kann seine Attacken fast schon lächerlich klar erkennen, und dann fang ich an draufzuhauen und dem Dödel fliegt dabei fast die Mähne vom Kopf.
>Diesen schon frühen Progress derart klar zu spüren, statt wie üblich den wieder gleichen Gegner mit anderem Scaling vorgesetzt zu bekommen, war dann ein total geiles Gefühl, der hat mir ja schon fast leid getan :D


Ja geil, ne? Besonders, wenn du grad an was größerem dran bist (ich gestern bei Rathian) und dann sowas kleineres vorbeikommt und du den einfach nur ignorierst, weil er nur noch lästig ist.


< antworten >