Thema:
Re:Verständnisfrage zu Waffen / Upgrades (Noob-Alarm) flat
Autor: Pfombo
Datum:30.01.18 19:59
Antwort auf:Verständnisfrage zu Waffen / Upgrades (Noob-Alarm) von alex3d

>Vorab: ich habe keine Ahnung, wie "farmen" geht. Ich habe verstanden, dass der Begriff aussagt, dass ich Materialien bekomme, wenn ich desöfteren Monster besiege.
>
>Ich hatte bis eben Dual Blades (davor Sword & Shield) als Waffe, die pro Schlag einen Schaden von 8 anrichteten. Ich war zu diesem Zeitpunkt HR4. Beim Smithy war nicht mehr zu holen, die zu diesem Zeitpunkt machbaren Upgrades hatte ich gemacht.
>
>Jetzt schaue ich zufällig in meinem Zimmer vorbei - und in der Kiste liegt eine Riesenklinge, die pro Schlag einen Schaden von 44 verursacht. Allerdings ist die Waffe auch sehr, sehr schwer und ich damit schwerfällig.
>
>Kann mir also bitte jemand erklären:
>
>a) Wo kommt diese Klinge her?
>

Also ich glaub, die liegt schon immer in deiner Kiste. Zum Start hast du von jeder der 14 Waffenarten das Billo-Exemplar in der Kiste.

>b) Wie kann ich Dual Blades, Sword & Shield und Co. gescheit upgraden, so dass ich kein Schaden-8-Debakel bei Anja mehr erlebe?
>

Diese beiden Waffen sind schnell und verursachen deswegen pro Schlag so wenig Schaden. Upgraden kannst du sie wie alles andere auch: Monster verhauen, Knochen sammeln, Erze schürfen, dann beim Schmied auf "Verbessern" gehen und kucken, was du verbessern kannst. Da siehst du auch, was du für die jeweilige Waffenverbesserung brauchst.

>c) Woher weiß ich, welche Materialien ich für welche Upgrades benötige und woher ich diese kriege? Die Liste beim Smithy, oder? Zum Beispiel "Jagras Scale", also weiß ich, dass ich Jagras bekämpfen muss?
>

Ja.

>d) Sobald ich diese Materialien dann habe, geht der Rest fast automatisch, oder? Also zu Smithy gehen, Upgrade im Baum wählen und fertig?
>

Ja.

>e) Diese Materialien darf ich dann nicht verkaufen, wenn ich craften will, oder?

Nö. Solltest halt mindestens soviel haben, wie gebraucht wird. Is aber auch logisch. Kannst ja auch nich im Supermarkt ne Flasche Wasser kaufen, wenn du vorher dein Geld wegschmeißt.


< antworten >