Thema:
+1 n/t flat
Autor: Orochi
Datum:31.01.18 07:03
Antwort auf:nä! von kotflaku

>>Sie ist so dezent und klingt so erwachsen, da wirken die Vorgänger wie Schulkinder oder Teenager und World ist der Papa.
>
>eher wie der oppa der beim kreuzworträtseln das radio anmacht um leises hintergrundgedüdel zu haben.
>bisher ist da jetzt noch nichts was mir richtig im gedächtnis geblieben ist. (noch) kein dj, kein ceadeus, selbst das verstörende geklimper von barioth ist im gedächtnis geblieben.
>
>kann aber auch daran liegen dass man die musik (in den standardeinstellungen) in all dem geknarze und gebröckel und gezische das entsteht wenn ich ein monster piekse sehr untergeht.
>irgendwie verwurtscht alles ineinander.
>hab mich aber hier:[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4256386]schon über die schlechte soundabmischung bzw sounds ausgelassen.
>und an das liegt nicht nur an meinen popelfernsehlautsprechern, wenn ich dio beim zocken zuguck und den sound über die anlage hör ist es jetzt auch nicht gerade die offenbahrung.
>
>>Alleine schon die sanften Klänge oder die gedämpften Töne nachdem ein Monster wegrennt und man auf der erneuten Suche danach ist. Je näher man kommt desto schneller und lauter wird die Musik, anhand der Musik erkennt man sogar dass sich das gejagte Monster gerade im Kampf mit einem anderen befindet.
>
>ja, das ist nett, hätte schon viel früher drin sein können. ist aber wirklich schön.
>
>>Das ist absolut geil und meine Anlage erfüllt endlich ihren Zweck. Und Danke an Pfombo für den Tipp mit den Soundeinstellungen im PS Menü, ich hatte es auch auf PCM und fand den „Surround“ schon gut, aber jetzt, völlig neue Welt!!!
>
>jetzt verlink doch wenigstens, anstatt mir ne noch längere nase zu machen (wobei ich ja eh nix davon hab, ich zock ja am kleinen popeltv über eingebaute lautsprecher, aber dio wäre sehr interessiert).
>
>
>EDIT: hier hat einer das problem besser erklärt als ich:
>[https://www.gamefaqs.com/boards/211368-monster-hunter-world/76223973]


< antworten >