Thema:
Re:Kleine Geilheiten flat
Autor: Pfombo
Datum:31.01.18 10:26
Antwort auf:Kleine Geilheiten von Jägermeister 1.0

>- ab und zu trifft man auf fremde Katzen auf der Map, die sich einem anschließen. Ich dachte zuerst das seien Random NPC's mit komischen Namen ("Schlemmer", "Bert"); hat sich aber rausgestellt, dass das Begleiter von Squad-Kumpels sind, die sich dann mit meinem Vieh anfangen zu unterhalten ("Und? Wie ist dein Miauster so drauf? Meiner ist der GEILSTE!") nur um kurz darauf teilweise halsbrecherische Aktionen zu starten. Ich war gerade dabei stumpf ein paar Kakteen zu ernten, als "Bert" - offenbar beseelt von den krassen Abenteuern mit seinem Herrchen - beschließt, mit einem am Horizont grasenden Diablos Beef anzufangen. Wenig überraschend  endete das in Tränen, wobei "Bert" auch noch kurz vor dem dritten Wipe beschwingt mit seiner Sandkastenschaufel auf das Riesenvieh eingeprügelt hat. Absolute Hingabe - I love it!

Ha, Bert is meiner :) Der hat vor kurzem gelernt, Schockfallen zu legen, und das find ich sehr hilfreich. Is glaub ich ein neuer Skill, wenn ich ihn mit dem Blitzfliegen-Tool ausstatte.


< antworten >