Thema:
Re:oh, schade flat
Autor: token
Datum:01.02.18 11:15
Antwort auf:oh, schade von wynk

>Sollte sich da die Tage was tun, einfach Bescheid geben. Ein paar Leute mit denen ich oefter mal zocke sind wohl auch alle drin. Ich hab einfach nicht dran gedacht hier im Forum Bescheid zu geben.

Du kannst ja auch ohne Mitglied zu sein per Invite in die Clansession dazu geholt werden. Der Witz ist, selbst wenn Du Mitglied bist braucht es manchmal den Invite um in die Session zu kommen. Nach Aussage im gestrigen Chat macht das Spiel wohl ab 10 Leuten in der Session eine weitere auf, obwohl da noch 6 weitere reinpassen. Ich musste gestern also Clanmitglieder per Invite in die Session reinholen in der ich selbst war, um mit diesen zusammen spielen zu können. Der Vorteil Clanmitglied zu sein geht da natürlich Flöten.
Auch lustig, wenn man gezielt zusammen spielen möchte ist es eigentlich besser gezielt nicht in diese Clansession zu gehen. Gestriger Vorfall, im Chat wird mir gesagt, ich mach mal eine Quest auf, dann geh ich ans Questboard, komme aber nicht mehr in die Quest des Chatpartners weil einer aus dem Clan schon reingesprungen ist.
Naja, zu diesem Onlinesystem hab ich schon genug geschrieben, mach dich nicht verrückt weil die Gruppe schon voll ist, ist eh ein Clusterfuck. Und wenn du Bock auf Random Maniacs hast, frag einfach jemanden den du kennst per PSN nach einem Invite.


< antworten >