Thema:
Re:Fury in the slaughterhouse flat
Autor: Faerun
Datum:02.02.18 17:29
Antwort auf:Fury in the slaughterhouse von generyx

>>Das war eine wirklich spannende Session und ein toller Fight, aber unser Versagen war sehr frustrierend. Kirin hat mich zu Tode gestunnt und dadurch meinen ersten Tod herbeigeführt, aber gleichzeitig unser letztes Continue verbraucht. Ich denke, ich werde ihn etwas später angehen, wenn er nicht mehr so eine große Gefahr ist. Er ist für 'nen MH-Noob schon machbar, aber ich glaube, dass mich ein wiederholtes spätes Versagen sehr demotivieren würde.
>
>Kollege ist 2 x während des Kampfes drauf gegangen, dann hatte Kirin plötzlich einen Totenkopf, geht pennen, wir legen die Brizzelfalle hin, Betäubung drauf, interessiert ihn einen flying FUCK, also Trap hingelegt.....: NOPE! Das Vieh kann man nicht fangen? WTF? Also kloppen wir ihn runter....und geschätzte 3 Sekunden bevor er in den Pferdehimmel einzieht, stunnt die Drecksau mich und brizzelt mich ins Nirvana: Third time: You're OUT motherfucker! Ich hätte gerne mein Pad in meinen sauteuren OLED gepfeffert......next time.... :-/
>t


Ja, bei uns ist er auch schon eine Weile gehumpelt. Er muss kurz vorm Tod gewesen sein.


< antworten >