Thema:
Re:Kleiner Tipp für's Monster Mounting flat
Autor: kotflaku
Datum:05.02.18 15:39
Antwort auf:Kleiner Tipp für's Monster Mounting von Snatcher

>
>Wenn man mal auf nem Monster ist, ist es oft gar nicht so leicht drauf zu bleiben und zum Finisher zu kommen. Daher hier mal ein Tipp:
>
>Anstatt auf das Monster oder den Radar zu achten, schaut einfach oben rechts auf den Bildschirm, wo die Tastenerklärungen sind. Da blinkt nämlich immer auf wann ihr was drücken sollt um den maximalen Mount-Effekt rauszuholen. Ist dann im Prinzip ein QTE... aber es klappt!


ich habe die tastenerklärungen ausgeschaltet. ich kenne meine waffe, brauche da keine stützräder.

zum mounten: radar reicht völlig, ist doch supereinfach.
wenn man drauf ist die ganze zeit mit der festhaltentaste (bei mir r1, normal glaub ich r2) festhalten und mit dreieck draufknüppeln. unten das "radar" im auge behalten, da ist ein weisser ring drum. wenn der rot wird einfach den linken analogstick bewegen, so hüpft man auf dem monster an ne andere stelle. dann das selbe spiel von vorne. der weisse ring wird immer kleiner, so erkennt man wie lange man noch braucht bis das monster liegt. wenn der ring also schon recht klein ist am besten an die stelle auf dem monster hüpfen die du brechen willst, also zb auf den schwanz. da gibts dann den finisher, das monster liegt, und dann schön weiter draufknüppeln.


< antworten >