Thema:
Huch... Ego Perspektive ist da flat
Autor: Pfroebbel
Datum:14.02.18 17:39
Antwort auf:The Evil Within 2 von Droog

Das kommt unerwartet. Cool bin gerade erst in der Stadt angekommen.

[https://www.onpsx.de/news.php?id=52565]

Ab sofort können sich alle Spieler dem Albtraum von The Evil Within 2 in der neuen - optionalen - Ego-Perspektive stellen. Der neue Modus wird mittels einem Update hinzugefügt.
Wenn man The Evil Within 2 bereits besitzt, muss man einfach nur eine Option im Menü ändern, um in den Genuss der neuen Sichtweise zu kommen. Das geht jederzeit und (fast) überall. Wenn man The Evil Within 2 noch nicht ausprobieren konnte und nicht ins kalte Wasser springen will, kann man sich einfach eine spielbare Demo mit einem Einleitungskapitel des Spiels herunterladen. Am Ende der Demo,kann man sogar seinen Fortschritt in die Vollversion (wenn man sie denn kauft) übernehmen.
Das sagt der Producer, Shinsaku Ohara, von The Evil Within 2:
„Viele Spieler mögen es, Horrorspiele in der Egoperspektive zu spielen. Deshalb ist es eine echt tolle Gelegenheit, das Spiel durch Sebastians Augen zu erleben“. „Wenn man Union in der Egoperspektive erforscht, fühlt sich alles noch viel größer an als aus der Perspektive der dritten Person. Und wenn man dann die Umgebung aus nächster Nähe sieht und den Gegnern tatsächlich von Angesicht zu Angesicht begegnet, kann man die Detailverliebtheit, die Tango Gameworks in The Evil Within 2 gesteckt hat, gut erkennen.“


[https://youtu.be/hHqLegiP0bU]

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >