Thema:
Re:Dark Souls 3 (Spoiler) flat
Autor: Sachiel
Datum:19.02.18 10:12
Antwort auf:Re:Dark Souls 3 (Spoiler) von Faerun

>>Ach so: Wie beim ersten Mal mega die Probleme mit dem verkackten Baum-Boss. Irgendwas scheine ich da zu übersehen. Onehittet mich teils mit seiner Backpfeifen-Kombo of Hell, wo man zu Boden geschleudert wird, nur um dann mitansehen zu müssen, wie er einen zu Brei kloppt. Seelen wiedergeholt, Homeward Bone, fuck that shit.
>
>Ich habe es vor einigen Wochen durchgespielt (bzw. direkt vor den Endboss gespielt, um mal bald die DLCs anzugehen) und fand den auch nicht so gelungen. Er ist so groß, dass ich seine Combos nicht so leicht kommen sehen konnte. Ich hing zwar nicht lange an ihm, aber als ich ihn erlegte, war ich mir nicht sicher, ob ich das beim nächsten Versuch hätte reproduzieren können.
>
>Ansonsten ist Dark Souls 3 aber super.


Finde es aktuell packender denn je. Gestern auf Anhieb durch Farron Keep durch, zumindest den nervigen Teil. Jetzt beim wohl besten Farmspot-Bonfire bisher, wo sich die Gegner zur Abwechslung mal selbst erledigen. Vorher noch endlich den Shortcut der Cathedral geöffnet, war das ein Krampf. Anderes Schild und alles flutschte, so muss das, zumal man durch den einen dezent versteckten Weg den Auflauerern auflauern kann. Den Baum hab ich weiterhin Baum sein lassen, ich level mir erst mal in Ruhe das frisch ergatterte Curved Ultra-Greatsword auf, konkreten Namen gerade vergessen.


< antworten >