Thema:
Re:The Surge flat
Autor: shertok
Datum:19.02.18 10:29
Antwort auf:Re:The Surge von Pfroebbel

>>Den ersten Boss habe ich schon gekillt. Hat ein paar Anläufe gebraucht, war dann aber machbar.
>>
>>Bislang ein schöner Souls Klon der durchaus auch seine eigenständigen Merkmale hat, auch spielerisch. Die Sache mit dem Anpeilen der Körperteile bringt eine zusätzliche Taktik in die Gefechte.
>>Und optisch ist es durchaus auch ansehnlich. Macht zumindest bislang jedenfalls viel Spass.
>
>Dummerweise wird es nach dem 1. Boss deutlich schwieriger. Kein sanfter Anstieg, Level 2 in die Fresse.... Das hat mich ausgebremst und hatte dann keinen Bock mehr. Schade drum. Das Grundgerüst und das erste Level waren klasse, aber auf den Skg ab Level 2 hatte ich dann keinen Bock mehr.


man kann ja jederzeit "umskillen" und sich andere Implantate geben, die gerade passen.
ich finde the Surge war einiges einfacher als jedes Dark Souls Spiel. wenn man mal paar heil Implantate hat wird's sehr schnell sehr einfach.

das limb targeting fand ich ein sehr cooles Feature, nicht nur wegen Taktik sondern auch wegen dem upgrade, das hat mich echt lange motiviert.


< antworten >