Thema:
Re:Das Spiel wird demontiert! flat
Autor: magus
Datum:22.02.18 13:34
Antwort auf:Das Spiel wird demontiert! von Zyn

>Erst haben Sie die Performance Stück für Stück verschlechtert (wer von Anfang an dabei war weiß noch wie gut das mal lief), anschließend haben Sie Nebel und Regen entfernt, und nun hat man zerstörbare Zäune in unzerstörbare Hindernisse verwandelt. Schön auch das man nun nicht mehr ins Flugzeug innere schauen kann, ...."damals" konnte man sogar alle Spieler noch aus der Egoperspektive im Flugzeug sehen. Das hat man also nun auch gestrichen. Auf dem Ladeschirm fehlen ja auch seit längerem schon die Waffen und man wird aufgeteilt. Als Gegenleistung bekommt man mehr LOOT-BOXEN und somit auch MEHR CHEATER.
>
>Unglaublich, es wird immer mehr aus dem Spiel entfernt, und das einzige was dafür hinzugefügt wird sind... Klamotten.
>
>Den Entwicklern ist nicht mehr zu helfen und Sie machen das was ich befürchtet habe. Schade, wir hatten anfangs so viel Spaß mit diesem Titel.


Performance verschlechtert? Alles was du da aufzählst (bis auf lootboxen) haben sie gemacht, damit das Spiel besser läuft. Inzwischen läuft es doch richtig gut und man muss sich z.B. nicht mehr alle 2 sekunden darüber aufregen durch die Gegend zu teleportieren, weil es wie Sau laggt.

Ich begrüße fast alle Änderungen bisher. Die ganzen Waffen am Anfang haben nur genervt, das Aufteilen der Leute hat die Lags reduziert, es gibt jede Woche Patches wegen den Cheatern, der Regen und Nebel war leider noch nicht ausgereift und kann gerne wieder kommen wenn dadurch die Performance nicht immer in Keller geht (Bei Regen hatte ich locker 20-30 fps weniger), das mit der Egoperspektive im Flugzeug haben die schon vor 3 Monaten oder mehr gestrichen und welche unzerstörbaren Zäune du meinst würde ich auch gerne mal wissen.

PUBG war noch nie ein technisches Highlight aber wenigstens läuft es jetzt größtenteils Stabil.


< antworten >