Thema:
Dedizierte Server ab heute flat
Autor: Lynne
Datum:06.03.18 09:32
Antwort auf:For Honor - The Art of Battle (2016) von Hawaii 22

Für solche Spiele eigentlich ein Muß, hätten sie von Release an machen sollen ....

For Honor ab morgen mit dedizierten Servern

05.03.18 - Ubisoft gibt bekannt, dass das mittelalterliche Schwertkampfspiel For Honor (PS4, Xbox One) ab dem 06.03.18 über dedizierte Server verfügen wird. Die Umstellung wird nach einer Wartung um 15:00 Uhr (MEZ) abgeschlossen sein.

Mit der Einführung der dedizierten Server für For Honor verbessern sich das Matchmaking und die Online-Gesamtstabilität für ein besseres und reibungsloseres Spielerlebnis in allen PvP-Modi. Durch die neueste PC-Implementierung wurden dem Spiel folgende Verbesserungen hinzugefügt:

- Komplette Entfernung von Resynchronisierung und Host-Migration während der Spielrunden
- Gesamtverbesserung der Match-Abschlussraten im PvP-Modus
- Größere Fehler wurden für PC bereits behoben und zur Spielverbesserung auf den Servern eingeführt. Konsolenspieler profitieren davon ab dem ersten Tag.


Von der Gamefront


< antworten >