Thema:
Immortal Redneck flat
Autor: Lynne
Datum:06.03.18 12:50
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 24 von wantan

Auch schon über 10 Stunden auf dem Tacho seit letzter Woche bei dem Rogue like FPS-Shooter.
Gestern habe ich die erste Pyramide (von 3) geschafft und mal kurz in die zweite reingeschaut. Diverse neue Gegner und auch neues Level-Design, hatte ich gar nicht unbedingt mit gerechnet. Und nochmal ein Schüppchen schwerer, aber man darf ja nach jeder Runde das gesammelte Gold in Upgrades und/oder neue Chars investieren.
Die verschiedene Chars sind auch tatsächlich interessant und bieten Abwechlungs durch verschiedene aktive und passive Fähigkeiten.
Toll sind auch die 80 verschiedenen Scrolls mit Modifikatoren, die zufällig droppen oder in Kisten liegen.

[http://www.immortalredneck.com/]

Auf der X läuft es außerdem bombig und steuert sich klasse. Was zum Kritisieren zu finden fällt mir recht schwer: Da sich so eine Runde durch die Pyramide schon was hinziehen kann, sofern man die Stockwerke ordentlich abgrast, wäre eine Speichermöglichkeit beim erreichen des nächsten nicht schlecht gewesen. Gab es beim ähnlichen Ziggurat auch und schummeln konnte man trotzdem nicht.

Außerdem ist die Anordnung der bis zu vier tragbaren Waffen auf dem Bildschirm seltsam. Statt sie so zu zeigen, wie man sie auf dem Digi-Kreuz anwählt, sind sie untereinander angeordnet. Und dabei ist die "Digi-Kreuz-nach-unten"-Waffe ganz oben zu sehen und umgekehrt.

Ich liebe es!

Lynne


< antworten >