Thema:
So Freunde, von wegen Bändigerin geht ab flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:30.03.18 11:58
Antwort auf:Black Desert von dab

Patrigio der Dealer des Vertrauens hielt ein Kutum Talisman (wie bei Chewbacca) für 125 Millionen bereit, bedeutet Sorceress ist wieder am Drücker.

[https://i.imgur.com/Hw6S0HX.jpg]

Also Valencia statt Elric Shrine und die ist ein Rasenmäher! 550 Desert Nagas umsensen in Nullkommanix. Wollte eigentlich warten bis etwas über 300 Mio. Silber gespart wurden aber brauchte Hard Sharps und nun ist die Kasse wieder leer, das Spiel möchte wirklich dass man aufholt. Für diesen Dungeon (dessen Eingänge variieren und letztens einer fast an Sand Grain Bazaar öffnete) ist die aber noch zu schwach.

Ob dieses Shepherd + Wolf Event ein Aprilscherz ist, weiss ich noch nicht. Wenn ja: HAHA, SEHR KOMISCH!

Die Entwickler richten sich nun offenbar regelmäßig an die Spieler in "News from the Other Side of the World" [https://www.blackdesertonline.com/news/view/1186?lang=en] und erklären zeitnahe Änderungen, in diesem Fall u.A. die Möglichkeit, Gear von +15 auf +14 zu reduzieren zwecks Failstackaufbau. Nun weiß ich auch, warum immer wieder Leute sich von Wachen abmurksen ließen, das hat den gleichen Effekt.

Nur gute Leute in Calpheon 6 unterwegs, sehr empfehlenswert der Channel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname