Thema:
Battle Chasers Nightwar (auf einmal sauschwer) flat
Autor: sCAP
Datum:22.04.18 15:21
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 24 von wantan

Fand es bisher eigentlich recht gut, hatte nun aber für Hellblade kurz ausgesetzt und plötzlich ist das Spiel hundeschwer.
Nach Dungeon 3 muss ich irgendwas in einer Mine (Dungeon 4) suchen/finden und ich schaff es nicht mal bis zur Mine hin, weil die "normalen" Gegner mich schon auf dem Weg dahin gerade zu wegputzen.

Ich hab bei Stufe 12 ca. 600 Lebenspunkte und die dickere Attacke des Gegners zieht bei allen direkt mal 450 Punkte ab.
Dazu noch zwei kleinere Gegner die auch noch jeweils 150 Schaden pro Runde machen, dazu sind die eigenen Heilfähigkeiten mit gerade mal mit 270 bei einzeln heilen und 120 für alle heilen dagegen ziemlich lächerlich.

Dabei lief es bis jetzt echt gut und ich hatte Spass, aber so einen heftigen Anstieg des SG hatte ich in noch keinem Spiel.
Vorallem bekommt man nach jedem tot, ohne sich dagegen wehren zu können, automatisch einen nicht unerheblichen Teil seines schwer verdienten Geldes abgezogen, welches jetzt nicht gerade in Massen in diesem Spiel zu haben ist...

Ich bin schon leicht angenervt davon.


< antworten >