Thema:
Re:Ja, hier flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.05.18 11:58
Antwort auf:Ja, hier von Maxiplus

>Ich zock das noch regelmässig mit meinem Bruder. Macht schon Bock. Man hätte aus dem Spielprinzip aber deutlich mehr machen können, die sehr eingeschränkte Spieleranzahl ist IMHO das grösste Problem. Mit fetten Massenschlachten wäre das der absolute Hammer.

Ich finde ja, das Gegenteil ist der Fall. Für mich ist For Honor zuallererst ein Duell-Spiel in der Tradition von Virtua Fighter und Co. Nur in den Duellen und Team-Duellen geht die Mechanik imho wirklich auf. Die gewöhnlichen PvP-Sachen empinde ich dagegen eher als Dreingabe. Ist nette Dreingabe! Aber wirkt auch irgendwie drangetackert. Von der Solo/Koop-"Kampagne" fang ich erst gar nicht an.

Und um das nur noch mal zu sagen: Die Duelle sind klasse! Es gibt kein wirklich vergleichbares Spiel und For Honor macht trotz mancher Schwächen da auch fast alles richtig. Ist jedenfalls super spannend, wenn man gegen halbwegs gleichwertige Gegner kämpft!


< antworten >