Thema:
Re:Der Anfang vom Ende? flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.05.18 15:07
Antwort auf:Re:Der Anfang vom Ende? von suicuique

>Anstatt immer weiter den Scope aufzublähen sollten sie mal etappenweise zu Potte kommen.

Jup. Und das hätten sie schon sehr, sehr, sehr viel früher machen sollen. Eigentlich hätte einem das der gesunde Menschenverstand diktieren können. Aber ne... "lass einfach mal die Anzahl iiiiiirgendwann kommender Inhalte ins Unermessliche steigern, so lange die Produktionskosten noch steigen."

Ich verstehe nicht, warum Roberts nicht "einfach" ein funktionierendes Spiel herausgebracht hat, um es später groß zu erweitern. Ist ja nicht so, dass sie damit die Einzigen wären.

Klar: Manche Ziele musst du sofort angehen, weil du die Technik später nicht beliebig erweitern kannst. Da liegt sicherlich der Hase im Pfeffer. Und hey, wenn's am Ende funktioniert und endgeil ist: super! Mir scheint das aber aus dem Ruder zu laufen. Und alleine die Tatsache, dass Unterstützer (mich eingeschlossen) inzwischen unzufrieden sind - was man sich mit ein bisschen Voraussicht hätte denken können - tut einem Projekt ja auch nicht gut. Sprich, diese Art der Produktion scheint mir insgesamt einfach nicht besonders praktikabel.


< antworten >