Thema:
Re:US-Account/Guthaben how? flat
Autor: wolfteam
Datum:31.05.18 18:02
Antwort auf:Re:US-Account/Guthaben how? von UTU-ALAL

>>Tag!
>>
>>Nachdem ich gerade gesehen habe, dass es im US PSN Store 2 Dutzend mehr VR Games gibt, bin ich stinksauer! Wer kann eine verlässliche Quelle für Dollar-Aufladekarten nennen,
>>
>Da gibt es unzählige. Amazon, MMOGA usw.
>
>>und ist es schwer, sich einen US-Account auf der PS4 anzulegen?
>>
>Nein. US Adresse raussuchen und ab geht's.
>
>>Kann ich mit dem US-Account gekaufte Games problemlos mit meinem EU-Account spielen? Trophys erscheinen problemlos, etc.?
>>
>Ja. Die Kiste muss nur als deine primäre Konsole registriert sein.


Nein, es gibt mindestens eine Ausnahme über die ich gestolpert bin. The Crew (im US PSN gekauft) ließ sich nur mit dem US Profil/Account spielen. Also evtl. Obacht bei Ubisoft-Titeln (die anderen ca. 10 US Spiele liefen problemlos mit meinem deutschen Account).

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >