Thema:
Re:Metroidvania: Axiom Verge, Sundered oder Dead Cells? flat
Autor: adamma666
Datum:01.06.18 14:29
Antwort auf:Re:Metroidvania: Axiom Verge, Sundered oder Dead Cells? von denda


>Axiom Verge fand ich tatsächlich Kaka.

Ging mir ähnlich. Hab 2 Jahre gebraucht, um das durchzuspielen, immer in der Hoffnung, dass bald die Genialität einsetzt, welche dem Spiel nachgesagt wurde. Ich habe sie nicht gefunden.

>Ich fand den Style ganz scheußlich und der komplette look and feel machte mich Null an.

Den Style fand ich tatsächlich noch ziemlich geil, so vong 1 Grafik her gesehen. Die Musik dagegen hat mich richtig abgenervt. Das war kein Soundtrack, sondern Störgeräusche meiner Meinung nach. Null atmosphärisch.

>Ich hatte mir davon ab eine spielerische Granate versprochen, nach den Meinungen hier dazu, und habe nicht ganz das bekommen was ich erhofft hatte, um es gelinde auszudrücken.

Jopp, spielerisch war ich massiv enttäuscht. Zu  viele Waffen, die man allesamt nicht braucht, fieses backtracking und zu oft Planlosigkeit, wo es nun weiter gehen soll, was in noch mehr backtracking endete. Bei so gut wie allen Metroidvanias hole ich nach Abschluss noch alle Items, bei Axiom Verge hatte ich null Bock. Und ich habe Xeodrifter und Exiles End komplettiert!


< antworten >