Thema:
hehe flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.06.18 10:18
Antwort auf:Re:lol /nt von thomboy

>bestestes!
>ich lachte allerdings weil explizit diese beiden Spiele im Ursprungspost genannt wurden.


ja das stimmt, trotzdem nett vom Engineer, dass er mir einen Tipp geben wollte, selbst wenn er nur Zeit hatte, die Überschrift zu lesen… das Phänomen kennen wir doch alle :)

aber @Sachiel, die Sky Force Spiele sollte man kennen bzw zu dem Preis auf jeden Fall kaufen, also zumindest Sky Force Reloaded. Ein echt schönes Shmup mit süchtig machenden Auflevelmechaniken :D

Ich für meinen Teil hab jetzt alles mal grob überflogen und beschlossen, Guns, Gore & Cannoli zu kaufen. Denke mal meiner Holden könnte das zu blutig sein (für Metal Slug konnte ich sie auch nie begeistern) aber es sieht schon cool aus… kann man sich zu dem Preis auf jeden Fall mal angucken.

BTW echt übel, was es für Gurken im PSN gibt - zB "Alien Soldier" - da müsste doch jedes Tutorialprojekt von Unity mehr hergeben? Hat mich echt stark an meine ersten Versuche mit dem "Game Maker" auf dem C=64 erinnert vor ca. 30 Jahren :P
Da sollte Sony evtl doch mal ein mindestmaß an Qualitätskontrolle walten lassen…

Hat sonst noch jemand Tipps?

Gruß eM


< antworten >