Thema:
Schlechter Preis flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:10.07.18 13:51
Antwort auf:The Surge momentan für 23,99€ und dazu gleich Frage... von Buff bagwell

Die Retail gabs schon mehrfach für nen 10er.

Das Spiel ist ein ganz ordentlicher Souls Clone. Das Setting ist frisch und das Kampfsystem ist erstaunlich gut für ein nicht-japanisches Spiel. Allerdings merkt man dem Spiel das geringe Budget an der mangelnden Abwechslung an. Alle Level sehen nahezu gleich aus und der Levelaufbau ist weit von der Genialität eines dark souls entfernt, Alle Gegner sehen sich sehr ähnlich und verhalten sich sehr ähnlich, die movesets der Waffen sind nicht sehr abwechslungsreich und im Laufe des Spiels kommt da auch nichts wirklich neues. Bosse sind selten und unspektakulär.

Ich habs eine Zeit lang ganz gerne gespielt und war glaube schon recht weit, dann aber die Motivation wegen der mangelnden Abwechslung verloren und nicht beendet, was mir eher selten bei Spielen passiert, wo ich schon weit fortgeschritten bin.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >