Thema:
Gerade mal den Trailer angesehen flat
Autor: Executer1983
Datum:23.07.18 17:50
Antwort auf:Move Patch und Switch + Xbox One Versionen kommen von Fred LaBosch

>Von Gamefront:
>
>23.07.18 - Pentadimensional Games gibt bekannt, dass das Actionspiel Megaton Rainfall (PS4) auch für Switch - erscheint am 09.08.18 - und für Xbox One - erscheint am 05.09.18 - in Europa veröffentlicht wird.
>
>Megaton Rainfall ist ein Superheldenspiel aus der Ego-Perspektive. Eine weltweite Alien-Invasion ereignet sich und der Spieler muss sich ihr stellen - alleine. Man jagt riesige Zerstörungsmaschinen mit Überschallgeschwindigkeit rund um die Erde, die im Spiel so groß ist, wie die echte Erde, und von semi-prozessual generierten Städten bedeckt wird.
>
>Anschließend entledigt man sich der Alien-Maschinen mit seinen tödlichen Energieschüssen. Der Spiler soll eine nie dagewesene Bewegungsfreiheit spüren, während er durch Gebäude fliegt, die Schallmauer durchbricht und aufm ungeahnte Geschwindigkeiten beschleunigt.
>
>Für die PS4 befindet sich für PS VR ein Patch mit PlayStation Move Unterstützung in Vorbereitung, der Ende August 2018 erscheinen soll. Auf der Xbox One X werden 4K erreicht, die Switch-Version erzielt auch im Handheld-Modus 60 fps. Alle Versionen bekommen zudem noch einen neuen "Free Roam Mode".
>
>[https://twitter.com/MegatonRainfall/status/1021321104814637056]


Macht das ohne VR denn überhaupt Spaß? Für mich sieht das schon nach einem Spiel aus, was speziell für VR inkl. Move-Controller ausgelegt ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >