Thema:
Re:Kann man das Spiel (+ Switch Version) empfehlen? flat
Autor: manic miner
Datum:20.08.18 10:27
Antwort auf:Kann man das Spiel (+ Switch Version) empfehlen? von gameflow

>Ich habe das Spiel schon seit Jahren auf meiner Liste, nur irgendwie habe ich mich bis heute nicht getraut. Das sieht alles so einschüchternd aus. Und die Eindrücke von Freunden, die damals die Beta(?) gespielt haben, war da nicht hifreicher ^^
>
>Kann mal jemand zusammenfassen wie das Spiel jetzt im Finalen State so ist? Auf ein Spiel zum Zähne ausbeißen und "übertriebenem" Schwierigkeitsgrad für Masochisten habe ich nur bedint Lust. Und vielleicht kann jemand was zur Switch Version sagen?


Ich find die Switch Version Super. Grafisch erkenn' ich keinen Unterschied zum PC und wenn man erstmal alle Steuerungsbefehle verinnerlicht hat (das dauert, weil irgendwie alles doppelt belegt ist) ist es auch herrlich spielbar. Mein Lieblingsspiel für einen bierseligen Abend mit Kumpels, weil es herrlich zu ausufernden Diskussion über die richtige Taktik einlädt. Dafür sind wir übrigens extra auf die Switch Version umgestiegen, weil die so transportabel ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >