Thema:
Re:Was für ein Code liegt dem Spiel denn bei? flat
Autor: Pezking
Datum:09.09.18 11:13
Antwort auf:Was für ein Code liegt dem Spiel denn bei? von sCAP

>hätte die Chance es gebraucht zu bekommen, aber der Code ist bereits eingelöst.
>Um was handelt es sich bei dem Code denn?


Ein paar Seeds zum anfangs dezent schnelleren Freischalten von Skills, sowie eine Weste, die einem bei Kämpfen mehr Geld beschert. Der Nachteil: Deren Defense-Werte sind bescheiden. Ist aber auch kein Nachteil, wenn man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zockt und genretypisch ein wenig grindet und somit meist eh einen Tick owerpowered unterwegs ist.

Ich bin jetzt Level 21 nach ca. 17 Spielstunden, und mein Held rennt immer noch mit dieser goldenen Weste rum.

Falls Du mit jedoch mit irgendwelchen von diesen extra für den Westen hinzugefügten Draconian-Erschwerern zocken willst, könnte ich mir vorstellen, dass man die Weste eh sehr früh im Spiel einer Rüstung mit mehr Defensivkraft opfern will.


< antworten >