Thema:
Ich habe es mir gestern auch für die Switch geholt flat
Autor: Gunpriest
Datum:09.10.18 08:07
Antwort auf:Darkest Dungeon von lmarvin

Ich habe die PC-Version 50h im Darkest-Mode gespielt.

Da die Switch irgendwie geiler für "nur noch ein Dungeon" ist, habe ich mir die normale Version als DL gekauft und erstmal nur im Radiant-Mode angefangen, welche aber nur weniger grindiger ist als Darkest.

Das Spiel hat mir am Anfang auch gleich mal so richtig in die Fresse geschlagen.
Erster Kampf im Dungeon, von Gegnern überrascht, stand die Vestal ganz vorne, wurde gestunnt, vergiftet und starb im übernächsten Turn ohne eine einzige Aktion machen zu können XD

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Padsteuerung fühlt sich arg überladen an, wenn man am PC nur mit einer Maus mit Zusatzbuttons gespielt hat.
Ich habe jetzt einen Touchpen hervorgekramt, mit dem es sich ähnlich flott pointnclicky spielt wie am PC.


< antworten >