Thema:
Re:Zwei Fragen flat
Autor: sCAP
Datum:11.10.18 07:39
Antwort auf:Zwei Fragen von Shoryuken

>Zweite Frage: Ist das Kampfsystem nicht "klassisch"? Habe es auf Classic gestellt, kann aber irgendwie gar nichts machen, der Quatsch läuft automatisch ab.

Vor dem Kampf musst Du auf Taktik gehen und da einstellen das Du die Charaktere selbst steuern willst, also die Aktionen selbst auswählst.
Das geht für jeden Charakter seperat.
Das bleibt dann auch so bis Du es wieder änderst.

Ich habe z.B. zwei die ich selbst steuer, einen automatischen Zauberer und einen automatischen Heiler.
funktioniert recht gut.

>Bei "Free" muss ich selber zum Gegner hinlaufen?

Irgendwo lässt sich einstellen das die Kamera vom Spiel eingestellt wird.
Ich kann dir aber jetzt nicht sagen wo genau man die Option findet, ob in den Spieloptionen oder bei den Optionen vor dem Kampf.

Meine Kämpfe laufen quasi wie bei den älteren FF komplett rundenbasiert ab.

>Bonusfrage: Kann man Kämpfe irgendwie beschleunigen / vorspulen?

nein.


< antworten >