Thema:
Re:RBTV #002 flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:04.11.18 19:57
Antwort auf:Re:RBTV #002 von Snatcher

>>Es ist schon erstaunlich wieviel sympathischer, gewitzter und menschlicher Wolfgang bei euch in den Shows rüber kommt als bei seiner eigenen Filmanalyse wo er am Ende des Tages auch ein Android sein könnte. Ganz, ganz tolle Bereicherung für beide Seiten wie ich finde. Super!
>
>Er ist in echt auch so und eine wirklich faszinierende Persönlichkeit. Grundverschieden, aber wir verstehen uns immer hervorragend. Am Anfang war ich auch super skeptisch, da ich ihn nur von der Filmanalyse kannte und ihn, wie so viele, als prätentiösen Filmkritiker ausmachte. Aber je mehr ich mit ihm sprach und ihn erlebte, desto mehr stellte ich fest, dass er ein grundsympathischer Dude ist, der einfach von Kleinauf grundlegend andere Interessen pflegte als ich. Wenn ich Final Fantasy gespielt habe, hat er ein Buch von Dostojewski gelesen. Wenn ich in den Club gegangen bin, ist er in die Oper gegangen. Sicher ungewöhnlich für einen noch so jungen Kerl, aber alles in allem halt eine echte Type der unfassbar gebildet ist und null arrogant oder angeberisch. Ich mag ihn sehr. Am Freitag macht er bei der großen Mitsing-Sause mit und wird live singen. Ich verrate noch nicht als was... aber es wird gut :)



An der Stelle mal ein Riesenlob an euch. RBTV macht wieder richtig Bock, auf allen Kanälen!

;)

BTW: Beim nächsten Royal-Beef aber wieder mehr Beef, versprochen?

;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname