Thema:
Re:Fast durch. Beide TWEs sind A+ Horrorspiele. flat
Autor: Scarface
Datum:05.11.18 01:17
Antwort auf:Fast durch. Beide TWEs sind A+ Horrorspiele. von Faerun

genau so ist es.

Finde auch beide saugeil.
Der erste war etwas abgefuckter, dreckiger aber auch schwerer.

Der zweite ist da fast schon gemütlich dagegen wenn man jeweils auf normal zockt.

Mich haben beide sehr fasziniert und der zweite hat mir mit den open world Abschnitten insgesamt etwas mehr gefallen. Nicht zuletzt, weil man hier das volle Bild zur Verfügung hat.

Habe evil within 1 damals mit diesen Balken oben und unten auf der ps4 gezockt, das hat mich etwas genervt. Glaube inzwischen sind die rausgepatched.

Ich hoffe sehr, dass da mal ein dritter Teil kommt. Kam ja glaube ich eher nicht so gut an.
Auf jeden Fall freue ich mich, wenn das Spiel auch anderen gefällt. In meinem Freundeskreis kam das überhaupt nicht an :(


< antworten >