Thema:
Re:So langsam im Flow flat
Autor: Droog
Datum:07.11.18 23:25
Antwort auf:Re:So langsam im Flow von token

>>Wenn mir gewisse Situationen zu sehr aufn Sack gehen, wird einfach gecheated indem ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Story runterschraube. Da ich keinen Highscores mehr hinter her jage bin ich was das angeht, relativ humorlos geworden.
>>
>Bei dem Spiel ist es tatsächlich eher empfehlenswert den SKG eine Stufe hoch zu stellen. Die Kämpfe werden dadurch nicht zwingend schwerer sondern eher interessanter, reicher an Facetten. Im Grunde hast du einen Gegner sobald du dessen Schwachstellen und Muster verstehst gut im Griff, solange das nicht der Fall ist, ist es halt eine Hetzjagd und zäh. Sobald man weiß wie es geht kriegt man Gegner sehr schnell runter. Am mächtigsten und vielseitigsten hab ich den Feuerpfeil empfunden, darauf reagieren viele empfindlich, hier ist die Fähigkeit mehrere Pfeile anzulegen Gold wert, so kann man viele Gegner instant in den Burn schicken statt zigfach feuern zu müssen bis der Effekt triggert.



Die aufleuchtendnn Schwachpunkte zu bearbeiten stellt kein Problem da, allerdings funktioniert das Spiel am besten, wenn sich Deckungs- und Rückzugsmöglichkeiten bieten. Deswegen machen mir die "beliebigen" Kämpfe in der OW auch mehr Spaß, als die Konfrontationen in den Missionen, wo man in einer geschlossenen Arena agiert.

Wie beim letzten Todesbringer, der alle Cover-Optionen in der Umgebung in binnen Sekunden zerballert und du wie so ein Bekloppter im Kreis rennen musst. Lustigerweise hat der beim ersten Encounter keine zwei Holzbalken zerstören können.


< antworten >