Thema:
Mit etwas Abstand flat
Autor: makke
Datum:25.11.18 20:41
Antwort auf:Dragon Quest XI von KOSH

Rechtzeitig vor RDR2 hatte ich Dragon Quest beendet. Nach ein paar Wochen sind hier noch ein paar lose Gedanken. Es ist wirklich sehr sehr klassisch, für mich sogar zu klassisch. Irgendwie fehlen mir die Überraschungen oder das Besondere. Die Kämpfe habe ich meist einmal gegen jeden neuen Gegnertyp gemacht, um die absolut gelungenen Designs zu sehen. Ansonsten habe ich das Kämpfen eher gemieden. Der Schwierigkeitsgrad auf normal war eher zu leicht, außer einzelne Boss Kämpfe. Athmosphäre und Videosequenzen sind absolut top! Insgesamt ein schönes oldscool JRPG, dem ein paar mehr Überraschungen gut getan hätten. P.S. Habe nur bis zum ersten Ende gespielt, war dann doch froh durch zu sein und hatte definitv keine Lust auf Grinding….

< antworten >