Thema:
Wurde das Spiel auf den anderen Plattformen verbessert? flat
Autor: Executer1983
Datum:29.12.18 13:18
Antwort auf:Crash Bandicoot: N-Sane Trilogy - 2017 [PS4] von BOzard

Ich habe das Spiel jetzt mal auf der Switch begonnen und mich schon darauf eingestellt, im 1. Teil erneut durch die Hölle zu gehen. Allerdings komme ich erstaunlich gut durch und habe das Gefühl, dass ich die Sprünge viel präziser setzen kann und auch nicht mehr von den Kanten abrutsche.

Davon abgesehen, komme ich mit dem kleinen Stick vom Joycon deutlich besser klar, als mit dem PS4 Controller, wo ich irgendwann auf das Digitalkreuz umgestiegen bin.

Gefällt mir super auf der Switch. Die Mobilität ist mir oftmals doch deutlich wichtiger, als 4k. Gut, dass ich auf der PS4 den 2. und 3. Teil nie gespielt hab. :)


< antworten >