Thema:
Re:Titanfall 2 (Q4 2016) flat
Autor: Knight
Datum:10.03.19 22:07
Antwort auf:Titanfall 2 (Q4 2016) von Lynne

Teilweise eine wahrlich positive Überraschung - hätte ich nicht gedacht. Hier fühlt sich mal alles wunderbar wuchtig an. Vorallem Sound und Gunplay haben die Jungs von Respawn stark hingekriegt. Da ist gewaltig WUMMS dahinter (das hätte ich mir für Anthem gewünscht)! Inklusive etwas Gekröse ^^

Aber natürlich muss das Spiel mit modernen Designsünden nerven: die Welt, optisch ein Traum! Wunderbares Artdesign und auf den ersten Blick lebendige und interessante Level. Leider nur auf der Oberfläche, denn die Umgebung reagiert natürlich nicht auf meine Anwesenheit. Im Gegensatz zu einem über 10 Jahre alten open World Shooter genannt Crysis ist nichts zerstörbar. Keine Bäume, keine Einrichtung und noch nichteinmal Glas lässt sich zerdeppern. Das ist absolut erbärmlich und das obwohl es sich für ein Mechspiel doch geradezu anbieten würde! Und die Level sind ja auch nur mehr oder weniger begrenzte Schläuche! Herrgottnochmal! Dafür werde ich natürlich ständig durch irgendwelches unnötiges Storygedöns aus dem Spiel gerissen und gerade gipfelt es in einem indem fast nur gequasselt wird - bäääääh.
Oh ja und selbstverständlich trennt man mich ständig von meinem Mech - muss ja so sein nicht wahr? NICHT WAHR?

Ich musste den genannten Level ezt mal abbrechen weil ich grad echt keine Nerven für einen Walkingsimulator habe, werde den Titel aber dank des tollen Gunplays und der hübsch designten Kulisse (der Sinn für Grösse ist der Hammer!) weiterzocken. Und als nächstes bitte einfach ein Mechwarrior Titel machen mit einem einfachen Missionsbriefing zu Beginn und von mir aus einer kleinen Cutscene zum Ende eines Levels. Dazwischen BITTE einfach das coole Gameplay sprechen lassen! Scheisse...zur Hölle mit diesem überinszenierten Blödkack.


< antworten >