Thema:
Re:huch, das kommt ja schon am 12. Juli für die Switch? flat
Autor: Karpador
Datum:11.06.19 10:12
Antwort auf:Re:huch, das kommt ja schon am 12. Juli für die Switch? von denda

>Gamefront datiert es in der heutigen Meldung auf den 12. Juli, aber _die_ haben es dann wohl mit DQB 2 verwechslt. Im Trailer zu DQ11 heißt es ja auch Fall 2019, also noch kein konkreter Termin.

Ja, da haben sies wohl verwechselt. Aber DQ Builders 2 ist ja auch ne großartige Sache :D

>>Nee, das gabs bisher nur auf 3DS und ich freue mich tierisch, dass es auf die Switch kommt.
>Sieht ganz wundervoll aus.:-)


Ich war damals extrem enttäuscht, dass die 3DS-Version und der optionale 16Bit-Look in Japan bleiben. So kriegen wir jetzt sogar noch 16Bit für den großen TV - find ich super. Und dazu wird mit dem Orchestersoundtrack jetzt sogar noch die größte Schwäche der PS4-Fassung ausgemerzt. Das wird ganz schön geil!

Thomas


< antworten >