Thema:
Re:Sonic Mania - 25th Anniversary Debut flat
Autor: Mampf
Datum:29.06.19 11:34
Antwort auf:Sonic Mania - 25th Anniversary Debut von pstar

Ahh, habs mal über plus angezockt und musste mich die Nacht zwingen aufzuhören. Seit sonic adventure 2 , bzw der dreamcast is dead-ära ist meine interesse für sonic, vorallem mit jedem weiteren verkorksten sequel immer weiter gen null tendiert. Sonic generarionts konnte bisschen interesse wecken, aber auf die 3d stages hatte ich auch wenig lust.

Ich war inzwischen fast bereit, den hatern nach und nach zu glauben, dasa sonic mehr fassade war und nur meine damalige Naivität und unwissen Spielspass bei sonic entwickeln konnte, doch mania hat mich eines besseres gelehrt. Wie geil doch die mischujg aus neubund alt aind. Was für geile neue ideen im alten korsett. Die racing bonus levels sind das. Was ich mir nach den damals genial empfundenen bonus level erwartet aber nie bekommen hatte (leider sind die levels aus sonic 3 am start). Schade, dass die bonzsbstages aus sonic 1 fehlen (vorallem die musik), und schade dass nicjt die original melodie für die sterne verwendet wurde , alles andere ist top und lässt die freuede von damals wieder auferstehen. Einfach top, toll das sega sich darauf eingelassen hat


< antworten >