Thema:
Antwort ohne Markierung flat
Autor: Evilution-X
Datum:27.09.19 14:34
Antwort auf:Frage zu deinem Spoiler von Obiwan

>Kommt man aus der 2D-Welt schnell wieder raus?
>Bin gestern nämlich exakt an deiner Stelle da auch hingeraten und habe heute abend nicht unbedingt Bock mir den 2D-Kram großartig zu geben.


Ja. Ich habe im Wesentlichen mit dem Bürgermeister gequatscht, den ersten Dungeon ausprobiert, dort auf die Fresse bekommen, mich rausgewarpt, im INN gratis geheilt und dann aus dem 2D Dorf rausgewarpt. Unterm Strich höchstens 15 Minuten Spielzeit.

Und eventuell kann man den Dungeon auch schon nach dem Gespräch mit dem Bürgermeister skippen. Nur vorher kann man das Dorf nicht verlassen. Wenn man auf den Teleporter tritt, wird einem gesagt, dass man mit dem Bürgermeister reden soll.


< antworten >