Thema:
Re:Kommst du mit dem Soundtrack klar? flat
Autor: token
Datum:08.10.19 13:03
Antwort auf:Re:Kommst du mit dem Soundtrack klar? von Sunspecter

>>>also inhaltlich und textlich?
>>>
>>>Ansonsten: ich hab nun auch wieder Bock!
>>
>>Wenn du mit Soundtrack die Mucke meinst (inhaltlich textlich?)
>>
>argh, ich meinte inhaltlich und technisch, bezogen auf die PS4 Midi Qualität.
>

Zock ja auf der Switch, sie haben das für diese Version ja orchestral eingespielt. Du kannst auf der Switch auch auf Midi stellen, das hab ich mal kurz gemacht, ist im Grunde das gleiche mit echten Instrumenten. Midi hat sich da jedenfalls besser geschlagen als ich es erwartet hätte.
Ich schätz dann mal du fasst die PS4-Fassung ins Auge, check einfach mal YouTube, ich hab da keine griffige Meinung weil ich die meisten der Arrangements eh nicht sonderlich super finde. Für mich ist bei dem Game der Mobilitätsaspekt recht wichtig und dass ich es zwischendurch immer mal für eine kurze Runde einwerfen kann. Ist imo auch wieder ein Spiel das perfekt zum Hybridbetrieb passt.


< antworten >