Thema:
Ab hier unmarkierte Spoiler flat
Autor: token
Datum:14.10.19 19:38
Antwort auf:Re:Nach rund 40 Stunden... von musashi

>Das heißt du hast jetzt auch den ersten großen Storytwist erlebt - also du hast das Ziel erreicht, was du am Anfang deiner Reise bekommen hast - und findest es immer noch gut? Das überrascht mich ja etwas.

Ja. Ich fand den Twist ganz nett. Ich war jetzt aber auch nicht begeistert und hab gehofft diese Eskapade bekomme ich recht fix wieder reunited. Also hab ich diese Ministories durchgerushed. Ich bin jetzt ein Fisch und harre der weiteren Dinge :)

Was hat dich denn so daran gestört? Oder bleibt es jetzt beim Ministory-Gehoppel? Da hätte ich ja kein Bock drauf. Ich hätte schon gern eine Party zurück und wieder normales Spiel. Aber sofern die Nummer nur ein kurzer Storytelling-Twist sein sollte sehe ich das jetzt nicht anders als ähnliche Stunts in Storygames die unerwartet die Perspektive ändern, als Beispiel etwa TLoU.


< antworten >