Thema:
Re:Der letzte Kampfsimulator-Kampf (hard) ist der Hass flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.04.20 02:38
Antwort auf:Der letzte Kampfsimulator-Kampf (hard) ist der Hass von RouWa

>Konkret die erste und die vierte Runde auf dem Sieben-Sterne-Schwierigkeitsgrad. Die fünfte und letzte Runde ist hingegen relativ einfach.

Mich hat es mehrmals bei Shiva in der ersten zerlegt, weswegen ich dann Tifa unverwundbar gegen Eis gemacht habe. Dadurch war der Kampf halt ein Witz. Leviathan in der dritten hat mich dafür zwei mal hingerafft. In der vierten kam ich gut durch, auch weil in dem Fall Cloud unverwundbar gegen Feuer war und somit Ifrit ihm nichts anhaben konnte. Und in der fünften dasselbe Spiel. Ultima Weapon nutzt viele Feuerangriffe, die Cloud nix ausmachen. Also auch dort nie gestorben. Aber die Belohnung ist halt schon dermaßen OP, dass es nicht mehr feierlich ist. Götterdämmerung ist übelst stark gegen alles und jeden.

>Ich habe den Kampf gerade eben geschafft, aber ähnlich wie beim Kackhaus in der Arena erst nach mehreren Stunden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Endgame-Gegner nach dem Simulator auf "schwer" noch schwerer sind.

Sind sie imo nicht, wenn du alle Party-Mitglieder gut ausgerüstet hast. Harbinger hab ich einmal verkackt, weil ich kurz vor Whisper Bahamut meinen Limit-Break mit Cloud verschwendet habe. Dann beim zweiten Versuch geschafft. Sephiroth direkt im ersten.

>Das Motorradrennen werde ich skippen, außer man bekommt dafür 10 WP.

Ich bin nicht mal bis zur ersten Heilung von Red XIII gekommen (falls er auf Hard heilt) und hab es dann auch geskippt.


< antworten >