Thema:
Re:Durch mit Platin flat
Autor: TroyMcClure
Datum:11.05.20 11:52
Antwort auf:Re:Durch mit Platin von Carsten

>>In 2 Tagen. Mit unmarkierten Spoilern.
>>
>>Erster Tag: normaler Durchgang.
>>Zweiter Tag: Platin geholt.
>>
>Mal ne doofe Frage, wenn du schreibst in 2 Tagen. Was bedeutet das stundenmäßig?
>Ich spiele z.b. auch fast täglich an der PS4, aber nur selten länger als 1 Stunde (am Tag).
>Ich kann das dann immer sehr schlecht einschätzen, wenn jemand schreibt, er hat ein Spiel in 2 oder 3 Tagen durchgespielt.


Also ich bin im Durchgang 1 wirklich langsam gewesen, weil ich alles abgesucht habe. Das hat dann ungefähr 8-9 Stunden gedauert.

Das Spiel hat einen Prolog + 10 Kapitel. Der Prolog ist sehr kurz. Die normalen Kapitel schaffst du in der Regel alle in maximal einer Stunde.


< antworten >