Thema:
Re:Dito, Freunde flat
Autor: hoover2701
Datum:11.05.20 22:32
Antwort auf:Dito, Freunde von Slochy

>Ich eumele zwar überwiegend noch mit dem Scout durch die Walachei (Symbolfoto meines Fahrers ), um jeden grauen Map-Fitzel-Millimeter aufzudecken, aber in Michigan fehlt mir insgesamt auch gar nicht mehr soooo viel. Cyberpunk 2077 muss sich schon sehr strecken!!11 ;)

Was heißt hier Symbolfoto? Hast Du rausgefunden, wie man sein Profilbild im Spiel ändern kann? Anscheinend ist das ja wohl an den Epic-Account gebunden und da kann man doch soweit ich weiß kein Profilpic hinterlegen... Kläre er mich auf! Ich hätte gerne das hier:

[http://www.release-company.de/wp-content/uploads/Auf_Achse/Auf_Achse_Icon-400x225.jpg]

>Euro/American Truck Sim in VR werden da bei mir mutmaßlich bis in alle Ewigkeit auf dem Thron hausen, aber Snowrunner ist zumindest in 2D ein heißer Anwärter! ;)

Oh Mann, gut, dass der VR-Zug bislang an mir vorbeigezogen ist. Ich befürchte, die Kombo VR/ATS/ETS wäre mein Ehe-Aus! ;)


< antworten >